Es gibt leider ein Problem bei einer Charge unseres DataDisplays.

Wir überprüfen zwar jedes einzelne DataDisplay auf Funktion, dennoch kann es in der Charge mit der Seriennummer: 1433 bis 1476 folgendes Problem geben:

Das DataDisplay wurde ordnungsgemäß verbaut und das Display bleibt dunkel.

 

Der Grund hierfür ist leider eine schlechte Charge unseres Lieferanten bzw. dessen Zulieferer.

 

Natürlich muten wir unseren Kunden nicht zu selbst an der Hardware Hand anzulegen um dies zu reparieren (schicke uns den defekten Controller, wir werden uns schnellstens um Reparatur / Austausch kümmern), bieten aber hier die Möglichkeit.

 

Das Problem ist das bei Transport / Einbau bzw. schon geringen Vibrationen sich Lötkontakte lösen.

Um den Controller zu öffnen reicht es die Klebestreifen zu entfernen und das Gehäuse aufzuklappen.

Auf diesem Bild sieht man den Controller, die aufgesetzte Platine muss zu den Lötaugen auf der Seite daneben jeweils Durchgang haben: